Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRich, Sharon J.
TitelOn Becoming Teacher Experts: Classroom Teachers Make a Difference.
QuelleIn: Language Arts, 61 (1984) 8, S.851-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Language Experience Approach; Professional Development; Social Support Groups; Teacher Attitudes; Teacher Improvement
AbstractInterviews Ralph Peterson of Arizona State University about S.M.I.L.E., a group of teachers taking control of their own learning. The group was formed to Support, Maintain, and Implement Language Experience in teaching. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: