Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLe, Thao
TitelCognitive and Meditative Aspects of Reading.
QuelleIn: Language Arts, 61 (1984) 4, S.351-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Elementary Education; Reader Response; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Processes; Reading Research
AbstractRedefines reading as a meditative rather than a narrowly cognitive process. Decries instruction in reading for comprehension and assessment because it restricts opportunities to explore and "get lost" in reading. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: