Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEmbretson, Gary; und weitere
TitelSupervision and Evaluation: Helping Teachers Reach Their Maximum Potential.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 469, S.26-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teacher Supervision
AbstractAn effective teacher evaluation program geared toward instructional improvement is described. It includes frequent interaction between administrators and teachers and is participatory, diagnostic, and cooperative. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: