Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRich, Sharon J.
TitelOn Becoming Teacher Experts: The Talk Workshop Group.
QuelleIn: Language Arts, 61 (1984) 2, S.170-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Communication; English Instruction; Foreign Countries; Language Role; Language Usage; Oral Language; Teacher Improvement; Teacher Role; Workshops; United Kingdom (England)
AbstractA participant in a British teacher workshop that focused on student talk describes the progress of the group toward defining the types of language they wanted to focus on in the classroom and the group's publication of weekly progress reports. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: