Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHightower, Toby E.
TitelAdministrative Practices--What Can Be Discontinued to Advantage?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 468, S.100-02Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrators; Coherence; Comprehension; Course Content; Elementary Secondary Education; Language Usage; Responsibility
AbstractA former school administrator advises several bold steps to strengthen administrators: put meaning into language, reason into changes, responsibility into rights, enforcement into rules, and substance into instruction. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: