Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrera, Rosalinda B.; Aleman, Magdalena
TitelLanguage-Centered Social Studies: A Natural Integration.
QuelleIn: Social Education, 47 (1983) 7, S.528-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Education; Interdisciplinary Approach; Language Arts; Social Studies; Student Projects; Student Publications; Units of Study
AbstractDescribed is a newspaper project in which elementary students report life as it was in the Middle Ages. Students are involved in a variety of language-centered activities. For example, they gather and evaluate information about medieval times and write, edit, and proofread articles for the newspaper. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: