Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWest, Russell F.
TitelA Construct Validity Study of Kolb's Learning Style Types in Medical Education.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 57 (1982) 10, S.795-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Style; Factor Analysis; Higher Education; Medical Education; Medical Students; Personality Assessment; Personality Traits; Validity; Learning Style Inventory
AbstractResults of tests done on 48 first-year students entering the Quillen-Dishner College of Medicine at East Tennessee State University suggest that ambiguity may be present in Kolb's learning styles classification system and that further validity studies need to be conducted. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: