Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Thomas F.
TitelEvaluating Liberal Learning: Doubts and Explorations.
QuelleIn: Liberal Education, 68 (1982) 2, S.127-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Assessment; Educational Benefits; Educational Objectives; Educational Philosophy; General Education; Higher Education; Intellectual Disciplines; Learning; Liberal Arts; Relevance (Education); Values
AbstractIn current evaluation practice, the implicit philosophy of value, appraisal, and action is seen as a form of Benthamite utilitarianism. A domain of value called "educational worth" is described. Ways of detecting the presence of educational worth in liberal learning programs are identified. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: