Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcConaugh, Stephanie H.
TitelDevelopmental Changes in Story Comprehension and Levels of Questioning.
QuelleIn: Language Arts, 59 (1982) 6, S.580-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Comparative Analysis; Elementary Education; Learning Theories; Questioning Techniques; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Research
AbstractDiscusses distinctions between story grammar and schemata, arguing that knowledge of these two concepts has its best educational applications when placed within a developmental perspective. Provides a theoretical framework for story comprehension questioning strategies for teachers. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: