Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStephens, Thomas M.
TitelEducation of Exceptional Children in Perspective.
QuelleIn: Theory into Practice, 21 (1982) 2, S.71-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Economic Factors; Educational Legislation; Educational Opportunities; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Equal Education; Exceptional Persons; Mainstreaming; Public Education; Social Values; Special Education
AbstractEconomic philosophies, coupled with ignorance concerning biological and psychological attributes of handicapped and gifted students, have hampered and thwarted educational opportunities. However, because of technological development, a change in societal values, and the drive for freedom and equality, educators now have the opportunity to provide schooling for all citizens. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: