Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEasley, J. A.
TitelNaturalistic Case Studies Exploring Social-Cognitive Mechanisms, and Some Methodological Issues in Research on Problems of Teachers.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 19 (1982) 3, S.191-203Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Interaction; Learning Processes; Physics; Research Methodology; Research Problems; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science
AbstractArgues that research for teacher use would be more effective if it were: (1) of the form referred to as naturalistic case studies and (2) oriented toward discovering cognitive and social interaction mechanisms underlying the learning processes in classrooms. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: