Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCaldwell, Bettye M.
TitelDay Care and the Schools.
QuelleIn: Theory into Practice, 20 (1981) 2, S.121-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; After School Day Care; Child Development; College School Cooperation; Early Childhood Education; Employed Parents; Parent Participation; Student Teaching; Teacher Attitudes
AbstractAlthough it has always been considered the "poor relation" of early childhood education, day care in the public schools is the most effective way of establishing a continuity between the preschool and the elementary school. The Kramer Model of "extended day school" is a cooperative venture between a college and a public school. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: