Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWarren, Jonathan
TitelAwarding Credit for Nontraditional Programs.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1979) 4, S.93-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Records; Certification; College Credits; Degrees (Academic); Educational Change; Educational Objectives; Evaluation Criteria; Experiential Learning; Futures (of Society); Higher Education; Nontraditional Education; Student Evaluation; Transfer Policy
AbstractNontraditional study has had to adapt to an inherently antithetical structure of credits and degrees--one based on time serving rather than demonstrated competence. Besides being associated with specified fields of study, credits could better be differentiated by specific areas of intellectual content, type of activity, and level of performance. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: