Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFinkelstein, Barbara
TitelPrivate Conflicts in Public Schools: The Sabotage of Educative Possibilities?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 62 (1981) 5, S.326-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Conflict; Curriculum; Educational History; Elementary Secondary Education; Public Schools; School Role
AbstractEarlier in this century, the schools presented new visions of social possibility and cognitive worlds to conquer. Stripped of these dimensions, the schools will continue to reflect fragmentation and organize conflict rather than integrate new possibilities and enhance learning. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: