Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Barry K.
TitelNeeded but Not Always Wanted: Reading Specialists in the Secondary Classroom.
QuelleIn: High School Journal, 63 (1979) 3, S.97-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Content Area Reading; Educational Cooperation; Guidelines; Interprofessional Relationship; Reading Improvement; Reading Teachers; Resource Staff; Role Perception; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractFor reading specialists to play a decisive role in improving reading comprehension of young people, they must get into the classrooms. To gain this entry, they should behave in a way that acknowledges the classroom teacher's attitudes and perceptions about reading and that eliminates those practices that seem to offend teachers. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: