Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLloyd, R. Grann
TitelEffective and Ineffective Uses of Tests as Indicators of Student Achievement.
QuelleIn: High School Journal, 63 (1979) 2, S.76-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Philosophy; Labeling (of Persons); Opinions; Test Results; Testing Problems; Tests; Use Studies
AbstractThe author cautions against the widespread overuse of tests which could lead to typecasting and limiting students rather than teaching them. He lists both effective and ineffective uses of tests. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: