Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUnks, Gerald
TitelThe Front Line: Thou Shalt Not Think!
QuelleIn: High School Journal, 62 (1979) 8, S.309-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Bias; Censorship; Community Attitudes; Editorials; Elementary Secondary Education; Teacher Discipline; Teacher Responsibility; Totalitarianism
AbstractTeachers who desire the academic freedom to discuss all sides of an issue are often branded as disloyal, communistic, or evil. But it is those who propose thought control and oppose total access to knowledge, not teachers advocating their students' right to know, who are America's actual subversives. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: