Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlachford, K.
TitelWhat Sequence of Tasks Is Appropriate for Geography Students?
QuelleIn: Geographical Education, 3 (1978) 2, S.237-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Geography Instruction; Program Evaluation; Sequential Approach
AbstractExamines various approaches to sequencing learning experiences in geography in elementary and secondary education. Emphasis is placed on sequences of learning based on logic, age, and learning readiness. Research on organizing learning sequences is assessed. Journal availability: see SO 507 226. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: