Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcKenzie, Michael W.; und weitere
TitelA Competency-Based, Self-Instructional Module on Medication History Interviewing for Pharmacy Students: Rationale, Description and Formative Evaluation
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetency Based Education; Curriculum Design; Helping Relationship; Higher Education; Individualized Instruction; Interviews; Medical Case Histories; Methods; Patients; Pharmaceutical Education; Pharmacists
AbstractAn approach being used at the University of Florida College of Pharmacy to enhance the ability of pharmacy students to communicate effectively with their patients is described. The module consists of a syllabus, original videotapes, audiotapes, assigned readings, and evaluation tools. (LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: