Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSunshine, Phyllis M.; Di Vesta, Francis J.
TitelEffects of Density and Format on Letter Discrimination by Beginning Readers with Different Learning Styles
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Reading; Discrimination Learning; Error Patterns; Grade 1; Individual Differences; Locus of Control; Primary Education
AbstractProcessing requirements in letter discrimination for beginning readers with reflective-impulsive and field-dependent--field-independent learning styles were investigated. Results were interpreted in terms of feature analyses employed in letter identification and discrimination. (BJG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: