Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDecuir, Erica
InstitutionSouthern Regional Education Board
TitelUpdated: SREB States Transform School Accountability with "NCLB" Waivers. Policy Brief
Quelle(2014), (63 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Policy; State Policy; Geographic Location; Educational Legislation; Federal Legislation; Academic Achievement; Progress Monitoring; Low Achievement; Reading Skills; Mathematics Skills; Accountability; Educational Indicators; Federal Programs; Educational Improvement; College Readiness; Job Skills; Goal Orientation; Achievement Gains; Achievement Gap; Student Characteristics; Change Strategies; Teacher Evaluation; Administrator Evaluation; Profiles; Elementary Schools; Middle Schools; High Schools; State Programs; At Risk Students; Rewards; Intervention; Disadvantaged Schools; Alabama; Arkansas; Delaware; Florida; Georgia; Kentucky; Louisiana; Maryland; Mississippi; North Carolina; Oklahoma; South Carolina; Tennessee; Texas; Virginia; West Virginia
AbstractThis latest brief updates education leaders on the key policies the 13 (Arkansas, Delaware, Florida, Georgia, Kentucky, Louisiana, Maryland, Mississippi, North Carolina, Oklahoma, South Carolina, Tennessee and Virginia) Southern Regional Education Board (SREB) states plan to implement under federal waivers to No Child Left Behind. It details, state by state, new policies for raising student achievement, evaluating school performance, and identifying low-performing schools for state assistance. (ERIC).
AnmerkungenSouthern Regional Education Board. 592 10th Street NW, Atlanta, GA 30318-5790. Tel: 404-875-9211; Fax: 404-872-1477; e-mail: publications@sreb.org; Web site: http://www.sreb.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: