Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This collection of readings is intended to provide a source book on best practices in staff development in higher education within a British context. The 13 papers are grouped into three parts: part 1 presents the educational development tradition which has focused on development of staff as teachers; part 2 considers development of staff in managerial, administrative, clerical, technical, and manual tasks; and part 3 addresses issues in the organization and practice of staff development. After an introductory paper on issues and trends by the editor, the papers are: (1) "Changing Lecturers' Conceptions of Teaching and Learning Through Action Research" (Graham Gibbs); (2) "Accredited Courses in Teaching and Learning" (Lee Andresen); (3) "Encouraging Reflective Practice Through Distance Education" (Bob Ross and Jennifer Pittman); (4) "Releasing Staff on Projects" (Joyce Barlow); (5) "Getting and Using Student Feedback" (James Wisdom); (6) "Top Training: Development for Institutional Managers" (Robin Middlehurst); (7) "The Training of Academic Heads of Departments" (John L. Davies); (8) "Provision for Allied Staff" (John Doidge); (9) "Working Across the Hierarchy" (Liz Beaty); (10) "The Implications of Quality Assurance, Audit and Assessment" (George Gordon); (11) "An Institutional Framework" (Lewis Elton); (12) "A Strategy for Evaluation" (David Baume and Carole Baume); and (13) "Meeting the Challenges" (David Boud). (Contains 240 references.) (DB)
Anmerkungen
Taylor and Francis Publishers, 1900 Frost Road, Suite 101, Bristol, PA 19007-1598; phone: 800-821-8312; fax: 215-785-5515 ($35.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-335-19270
Directions in Staff Development 1995.
eric_ed415727
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)