Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book articulates a process by which schools and districts can design their own standards-based system of education and provides models for implementing standards-based education. Chapter 1 describes the history of and impetus for the standards movement. Chapter 2 addresses such issues as: Where will the standards come from? What type of standards shall be used? Who will be involved in setting them? The many formats in which a school or district can articulate its standards and benchmarks are described in chapter 3. Chapter 4 discusses how to decide the levels at which benchmarks will be articulated. Who is responsible for assessing students and how will they be assessed are questions addressed in the fifth chapter. Examples of classroom assessments are included. Chapter 6 considers how a school or district might report student performance using assessment data from the national, state, and classroom levels. Methods for holding schools accountable and types of standards that individual schools or students should meet are described in chapter 7. Ways in which a teacher can organize curriculum, instruction, and assessment around standards are discussed in chapter 8. Chapter 9 explains 4 approaches to designing standards-based or standards-referenced systems, and chapter 10 describes 4 practices for facilitating the design and implementation of standards-based or standards-referenced reforms. A total of 59 exhibits, 14, figures, and 27 tables are included. Appendices contain sample documents to consult for comprehensive review of subject areas, a chart showing standards-setting practices by state, the Mid-continent Regional Educational Laboratory (McREL) standards, a list of documents used to construct the McREL database, and a district standards-setting vignette. (LMI)
Anmerkungen
Association for Supervision and Curriculum Development, 1250 N. Pitt St., Alexandria, VA 22314-1453 ($24.95 members; $29.95 non-members).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87120-277-8
Marzano, Robert J.; Kendall, John S.: A Comprehensive Guide to Designing Standards-Based Districts, Schools, and Classrooms. 1996.
eric_ed414625
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)