Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurrill, Gail
TitelAlgebra Reform, Resarch, and the Classroom: A Reaction to a Research Base Supporting Long Term Algebra Reform.
Quelle(1995), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Algebra; Educational Change; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractThis paper is a reaction to a plenary address, "A Research Base Supporting Long Term Algebra Reform?" by James Kaput (SE 057 182). Three dimensions of algebra reform identified by Kaput (breadth, integration, and pedagogy) are discussed and contrasted with the draft version of the Algebra Document from the National Council of Teachers of Mathematics, which has categorized algebra into four themes: function, modeling, language or representation, and structure. Also critiqued are Kaput's three phases of reform (short, intermediate, and long term). (Contains eight references.) (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: