Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Florida Univ., Gainesville. Inst. of Food and Agricultural Sciences.
Titel
Identification of Recruitment Barriers to Vocational Training Programs as Perceived by Students, Teachers, Counselors and Administrators in Selected Florida Schools. Phase III. From July 1, 1983 to August 31, 1984. Final Report.
A study examined factors that influenced students who were currently enrolled in a vocational training program to enroll and to continue to stay enrolled in the program. To gather data for the study, researchers administered a project-developed questionnaire to 389 of the 14,254 students enrolled in postsecondary vocational programs throughout Florida. Based on the 318 survey instruments that were returned, it appeared that the strongest influence on students' decision to enter vocational training was the need for the training offered by the school to get the job they wanted. Students' desire to qualify for a specific type of job or their personal goal to provide a better standard of living for themselves or their families were stronger motivational factors upon their initial enrollment than the reputation of the school, reputation of the program, instructor's performance in the classroom, placement record of the program, schedule flexibility, financial aid available, or any other major factor considered. Data also indicated that the students continued their enrollment in vocational training programs for the same reasons they entered. (Appendixes to this report include survey-related correspondence, the survey instrument, and edited and summarized responses to the open-ended survey questions.) (MN)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Waltz, Freddie C.; und weitere: Identification of Recruitment Barriers to Vocational Training Programs as Perceived by Students, Teachers, Counselors and Administrators in Selected Florida Schools. Phase III. From July 1, 1983 to August 31, 1984. Final Report. 1984.
eric_ed247448
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)