Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE PROBLEM INVOLVED WITH TEACHING BILINGUAL CHILDREN IS THEIR POSITION IN TWO WORLDS, THOSE OF ENGLISH AND SPANISH. TO HELP THESE CHILDREN, ACTIVITIES AND METHODS ARE PRESENTED, INTENDED FOR USE WITH CHILDREN FROM KINDERGARTEN THROUGH EIGHTH GRADE. IN KINDERGARTEN, ONE OF THE PRACTICES THAT THE TEACHER OF THE ENGLISH-SPEAKING CLASS SHOULD PUT INTO PRACTICE IS BALANCING THE CLASS, WITH SPANISH-SPEAKING PLACED ALONGSIDE ENGLISH-SPEAKING CHILDREN. A SELECTED SPEAKING VOCABULARY AND MANY OPPORTUNITIES FOR LISTENING SHOULD BE OFFERED. STORIES, POEMS, AND SONGS, PREDOMINANTLY ENGLISH, SHOULD BE USED. IN THE FIRST GRADE, ACTIVITIES SHOULD BE DEVELOPED WHICH BRING THE CHILDREN TOGETHER IN COMMON EXPERIENCES WHERE THEY MAY TALK AND LEARN THROUGH TALKING. ACTIVITIES SHOULD BE UNDERTAKEN WHICH USE MATERIALS SUCH AS POINTS, VOCABULARY CARDS AND BUILDING BLOCKS. SMALL-GROUP INSTRUCTION IN LANGUAGE DEVELOPMENT AT THE INDIVIDUAL'S LEVEL OF NEED SHOULD BE EMPLOYED AS WELL AS STORY AND POEM WRITING. THE TEACHER WORKING WITH SPANISH-SPEAKING BEGINNERS SHOULD HELP THE YOUNGSTERS DEVELOP CONFIDENCE IN THEMSELVES. SHE SHOULD PRAISE ALL THEIR EFFORTS TO SPEAK ENGLISH, AND ACCEPT THEIR USE OF BEGINNING WORDS AND PHRASES. IN TEACHING THE OLDER CHILDREN, TEACHERS SHOULD REALIZE THAT SPANISH-SPEAKING CHILDREN REACT TO THE LEARNING SITUATION IN THE SAME WAY AS DO OTHER CHILDREN. TEACHERS SHOULD APPRECIATE ALSO THE IMPORTANCE OF GOOD HUMAN RELATIONS IN THE LEARNING SITUATION AND EMPHASIZE THE VALUE OF BILINGUALISM. THE SPECIAL NEEDS OF SPANISH-SPEAKING CHILDREN AFTER GRADE ONE REQUIRE THEIR INTEGRATION INTO THE SCHOOL AND COMMUNITY, AND THE DEVELOPMENT OF ENGLISH LANGUAGE SKILLS.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
TEACHING BILINGUAL CHILDREN. .
eric_ed001698
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)