Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Keyserlingk, Luise von; Becker, Michael; Maaz, Kai |
---|---|
Titel | Psychosoziale Entwicklung und Fähigkeitseinschätzungen junger Erwachsener. |
Quelle | Aus: Becker, Michael (Hrsg.); Brose, Anette (Hrsg.); Camehl, Georg (Hrsg.); Graeber, Daniel (Hrsg.); Huebener, Mathias (Hrsg.); Keyserlingk, Luise von (Hrsg.); Krekel, Christian (Hrsg.); Maaz, Kai (Hrsg.); Marcus, Jan (Hrsg.); Margaryan, Shushanik (Hrsg.); Möwisch, Dave (Hrsg.); Paul, Annemarie (Hrsg.); Peter, Frauke (Hrsg.); Schmiedek, Florian (Hrsg.); Schnitzlein, Daniel (Hrsg.); Schupp, Jürgen (Hrsg.); Siedler, Thomas (Hrsg.); Spieß, C. Katharina (Hrsg.): Nicht-monetäre Erträge von Bildung in den Bereichen Gesundheit, nicht-kognitive Fähigkeiten sowie gesellschaftliche und politische Partizipation : DIW Berlin: Politikberatung kompakt, 137. Berlin: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (2019) S. 47-59
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Politikberatung kompakt. 137 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-946417-28-6 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2019082704445303022529 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsforschung; Fähigkeit; Psychosoziale Entwicklung; Selbsteinschätzung; Selbstkonzept; Bildungsökonomie; Bildungsertrag; Schulklasse; Literaturübersicht; Studie; Zusammensetzung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |