Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | OECD |
---|---|
Titel | The Curriculum Redefined. Schooling for the 21st Century. |
Quelle | Paris (1994), 229 S. |
Reihe | OECD documents |
Beigaben | Abbildungen 9; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 92-64-14183-9 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Bildungsforschung; Evaluation; Schulreform; Lehrer; Lernen; Curriculum; Curriculumentwicklung; Innovation; Konferenzbericht; Reform; Frankreich; OECD-Staaten; USA |
Abstract | Lehrplanexperten diskutieren die Notwendigkeit und mögliche Inhalte einer grundlegenden, in die Zukunft weisenden Curriculumreform. Es geht um die Schule im 21. Jahrhundert. (PHF/übern.). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 1997_(CD) |