Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavis, Robert H.
TitelA behavioral change model with implications for faculty development.
QuelleIn: Higher education, (1979) 2, S.123-140Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
DOI10.1007/BF00138376
SchlagwörterHigh Education; Behavior Change; Development Program; Faculty Member; Behavioral Change
AbstractAbstract A model of voluntary behavior change is developed and applied to faculty in higher education and the process of instructional innovation. The model identifies individual and organizational variables that determine whether or not a faculty member will change his instructional practices by adopting methods, techniques, or ideas that are new to him and the likelihood that he will succeed if he decides to try to innovate. Some implications of the model for faculty development programs are discussed.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: