Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCanter, Andrea S.
TitelBullying at School: Strategies for Intervention
QuelleIn: Principal, 85 (2005) 2, S.42-45 (4 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterBullying; Intervention; School Culture; Student Behavior; Antisocial Behavior; Prevention; Educational Environment
AbstractBullying is a common but often overlooked problem in most schools because of a tolerant culture that ignores or minimizes it. This article examines the impact of bullying, characteristics of bullies and their victims, and strategies that can be used to identify and minimize bullying in schools. (Author).
AnmerkungenNational Association of Elementary School Principals (NAESP), 1615 Duke Street, Alexandria, VA 22314. Tel: 800-386-2377 (Toll Free); Tel: 703-684-3345; Fax: 800-396-2377 (Toll Free); e-mail: naesp@naesp.org; Web site: http://www.naesp.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: