Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLovedahl, Gerald G.
TitelTechnology Education's Role in the New National Science Standards.
QuelleIn: Journal of Technology Studies, 27 (2001) 1, S.28-32
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1071-6084
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; National Standards; Preservice Teacher Education; Science and Society; Science Teachers; Teacher Educators; Technology Education
AbstractThe 1995 science education standards mandate applied constructivist teaching approaches. In a survey of 80 technology teacher educators, 71% supported involvement of technology education in preparing science teachers for applied teaching; they also supported the multidisciplinary science-technology-society curriculum. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: