Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Dale E.; Orr, Betsy; Thompson, Cecelia
TitelHow Nontraditional Bachelor of Science Degree Technology Students Perceive Distance Learning.
QuelleIn: Journal of Technology Studies, 27 (2001) 1, S.17-21
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1071-6084
SchlagwörterBachelors Degrees; Distance Education; Higher Education; Nontraditional Students; Student Attitudes; Technical Education
AbstractA survey of 27 adult off-campus students in technical fields found that females, students over 55, and those who completed more classes were more positive about distance education. Student learning and instructional techniques received the lowest ratings. Students were not intimated by technology and valued being able to study at a distance. (Contains 21 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: