Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelThe Cape Town Statement on Characteristic Elements of a Lifelong Learning Higher Education Institution.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 6, S.437-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Foreign Countries; Higher Education; Institutional Characteristics; Lifelong Learning; Position Papers; Universities; South Africa
AbstractThis statement from the Conference on Lifelong Learning, Higher Education, and Active Citizenship (Cape Town, South Africa, October 2000) outlines six elements necessary to support lifelong learning in higher education institutions: (1) overarching regulatory, financial, and sociocultural frameworks; (2) strategic partners; (3) research; (4) teaching-learning process; (5) administrative policies; and (6) student support systems and services. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: