Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWyckoff, Susan
TitelChanging the Culture of Undergraduate Science Teaching: Shifting from Lecture to Interactive Engagement and Scientific Reasoning.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 30 (2001) 5, S.306-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterFaculty Development; Higher Education; Science Education; Scientific Literacy; Teaching Methods; Undergraduate Study
AbstractPresents the Arizona Collaborative for Excellence in the Preparation of Teachers (ACEPT) which targets the implementation of reforms and the initiation of comprehensive and systemic changes in undergraduate science and math courses and curriculum for better education. Discusses science literacy and scientific literacy. (Contains 18 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: