Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, D. C.
TitelInterpreting the Seventies, or, Rashomon Meets Educational Theory.
QuelleIn: Educational Theory, 50 (2000) 3, S.321-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-2004
SchlagwörterEducational Philosophy; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Public Education
AbstractExamines writings on educational theory and philosophy from the 1970s, providing four accounts of these writings. During this time, educational philosophy was considered the paragon of educational theorizing, though this was not necessarily a time of hegemony for analytical philosophy of education. The paper argues that the most active scholars from this decade have been largely neglected since then. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: