Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Greene, Nathaniel R.; Dunn, Ryan J. |
---|---|
Titel | A Conical Spring--Which End Up? |
Quelle | In: Physics Teacher, 38 (2000) 4, S.228-31Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0031-921X |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Mathematical Models; Mechanics (Physics); Motion; Science Equipment; Science Experiments; Science Instruction; Scientific Concepts Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Mathematical model; Mathematisches Modell; Mechanik; Bewegungsablauf; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Abstract | Explains why one orientation of an asymmetric spring-and-mass system leads to a higher frequency of 0000000000 than another orientation. (WRM) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |