Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRasch, Katharine D.
TitelRipples and Waves: The Growth of the Parkway South High School--Maryville University Partnership.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 74 (1999) 3, S.71-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterAccess to Education; College School Cooperation; High Schools; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Public Schools; Teacher Collaboration; Teacher Role
AbstractDescribes a high school Professional Development School (PDS) that involved Maryville University of St. Louis, Missouri, examining important characteristics of the schools and the partnership and focusing on four moral dimensions of teachers' work: pedagogical nurturing of teachers, students' access to knowledge, enculturation into a social and political democracy, and stewardship of the school. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: