Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnight, Diane; Aucoin, Larry
TitelAssessing Job-Readiness Skills: How Students, Teachers, and Employers Can Work Together To Enhance On-the-Job Training.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 31 (1999) 5, S.10-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Disorders; Education Work Relationship; Employers; Evaluation Methods; Job Performance; Job Skills; Job Training; Learning Disabilities; Secondary Education; Skill Development; Student Evaluation
AbstractDiscusses the need to accurately assess a student's progress in mastering classroom-taught skills and to understand the skills that employers expect of students in the workplace. Presents the Inventory for Assessing the Job Readiness Skills of Students Placed in Alternative Classes, and describes steps for completing the inventory. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: