Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWotherspoon, Terry
TitelEducation, Place, and the Sustainability of Rural Communities in Saskatchewan.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 14 (1998) 3, S.131-41
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterCommunity Attitudes; Community Resources; Community Support; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Rural Areas; Rural Economics; Rural Education; School Attitudes; School Community Relationship; School Role; Canada
AbstractUses data from a large community-based research project to examine perceptions of southwestern Saskatchewan residents about schooling's contributions to community sustainability. Area residents highly valued the maintenance of extensive local educational services and were generally satisfied with available services. However, schools offer credentials and content that serve urban centers more than local communities. Contains 35 references. (Author/CDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: