Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolery, Mark; Anthony, Leslie; Heckathorn, Julie
TitelTransition-Based Teaching: Effects on Transitions, Teachers' Behavior, and Children's Learning.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 21 (1998) 2, S.117-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterDisabilities; Inclusive Schools; Preschool Children; Preschool Education; Skill Development; Teacher Behavior; Teaching Methods; Time; Transitional Programs; Young Children
AbstractA study involving four teachers and preschool children with mild disabilities found transition-based teaching did not substantially alter the duration of transitions for teachers or children, did not appear to interfere with other teacher responsibilities during transitions, and produced increases in children's target behaviors. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: