Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaughan, John
TitelFrom Comfort Zone to Contact Zone.
QuelleIn: English Journal, 87 (1998) 2, S.36-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; English Instruction; High Schools; Language Arts; Literature Appreciation; Racial Bias; Sex Bias; Social Bias; Teacher Student Relationship
AbstractExamines the author's high school English classroom by looking at three students and his own teaching. Describes a conception of the classroom as a social space "where cultures meet, clash, and grapple with each other." Finds and implements ideas for classroom activities that enhance engagement with literature. Discusses dealing with racism, sexism, and biases of students and parents. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: