Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJackson, Francesina R.; Kerr-Norflett, Linda
TitelImproving Literacy Skills through Jamaican-Style Play Building.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 41 (1997) 2, S.98-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Foreign Countries; Multicultural Education; Playwriting; Secondary Education; Social Change; Student Projects; Jamaica
AbstractDescribes a unit that allows students to recognize diversity, understand why diverse perspectives are held, and harness this diversity to improve society. Describes how students use and refine their literacy skills as they first research and report on Jamaica, and then use a Jamaican-created model to build a play that addresses a serious problem in their community. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: