Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimon, Adam K.; und weitere
TitelStudent Perspectives on Facilitating Rape Prevention Programs.
QuelleIn: New Directions for Student Services, (1994) 65, S.43-50Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7970
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Crime; Demonstration Programs; Higher Education; Males; Peer Counseling; Peer Teaching; Prevention; Rape; Sexual Abuse; Student Attitudes; Student Behavior; Violence; Workshops; Young Adults
AbstractPresents the experiences of three student facilitators in the Hobart College Rape Prevention Program. The students' perspectives offer insights into the workshop's methodology and its effect on participants. The students discuss their personal experiences with sexual assault, their motivations for joining the model program, and the impact it has had on their lives. (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: