Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrumper, Ricardo
TitelLearning Kinematics with a V-Scope: A Case Study.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 16 (1997) 1, S.91-110Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Acceleration (Physics); Computer Interfaces; Computer Uses in Education; Graphs; Instructional Materials; Motion; Science Activities; Science Laboratories; Science Process Skills; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractStudies the effect of V-Scope activities on the performance of 11th-grade students in analyzing kinematics graphs. Students were challenged to construct different kinds of graphs using their own movements as well as the motion of a dynamics cart. Results indicate that the V-Scope kinematics laboratory activities can promote kinematics concepts and graphing skills. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: