Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCaslin, Mary
TitelThe Problem of Problem Representation: The Summit's Conception of Student. Section 2: Framing the Problem.
QuelleIn: Educational Researcher, 25 (1996) 8, S.13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Improvement; Educational Malpractice; Educational Policy; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; High School Students; Junior High School Students; Public Schools; Social Development; Student Improvement
AbstractArgues that one flaw in America's school system that inhibits it from preparing students for successful futures is the unidimensional representation of students only by their achievements. Contends just as much attention needs to be given to students as social beings. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: