Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSelber, Stuart A.; und weitere
TitelContexts for Faculty Professional Development in the Age of Electronic Writing and Communication.
QuelleIn: Technical Communication: Journal of the Society for Technical Communication, 42 (1995) 4, S.581-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-3155
SchlagwörterStellungnahme; Computers; Faculty Development; Higher Education; Technical Writing; Technological Advancement
AbstractArgues that media knowledge is essential for technical communication faculty. Maintains that such knowledge must involve an expanded sense of technical communication as a profession, an appreciation for the literacy expertise of technical communication teachers, and a robust interdisciplinary knowledge of technology criticism. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication: Journal of the Society for Technical Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: