Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYa-nam, Zhang
TitelGeography Standards for China: New Dimensions for Geography Teaching.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 10 (1996) 2, S.95-105Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterAcademic Standards; Conventional Instruction; Demography; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Geographic Concepts; Geographic Regions; Geography; Geography Instruction; Human Geography; Multiple Choice Tests; Physical Geography; World Geography; China
AbstractBriefly explains the 10 standard objective statements that characterize geography curriculum reform in China. The standards reflect a rigorous and scientific orientation incorporating mathematics, physics, geology, and demographics. No social education component is present. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: