Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarmer, Edgar I.; und weitere
TitelA Qualitative Study of Vocational and Technical Education in Zimbabwe: A Case Study Approach.
QuelleIn: Convergence, 29 (1996) 1, S.75-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-8146
SchlagwörterCase Studies; Curriculum; Educational Resources; Foreign Countries; Labor Needs; Postsecondary Education; Skilled Workers; Teacher Education; Technical Education; Vocational Education; Zimbabwe
AbstractInterviews with 53 policymakers, administrators, teachers, and employers in Zimbabwe revealed the extent of vocational and technical education at the secondary and postsecondary levels; inequities in resources, funding, equipment, and teacher training; and career opportunities for which trained individuals are needed. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Convergence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: