Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGabella, Marcy Singer
TitelUnlearning Uncertainty: Toward a Culture of Student Inquiry.
QuelleIn: Theory into Practice, 34 (1995) 4, S.236-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Ambiguity; Creative Teaching; Discovery Learning; High School Students; High Schools; Inquiry; Public Education; School Culture; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Student Centered Curriculum; Student Participation; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractExplores the relationship between ambiguity and uncertainty on one hand, and learning and school culture on the other, suggesting that schools must become places where uncertainty, ambiguity, and inquiry are cherished parts of the culture of learning. The paper includes high school faculty and students' reflections on such experiences. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: