Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Mark S.
Titel"Virtually Integrated Classrooms": Using the Internet to Eliminate the Effects of Unconstitutional Racial Segregation in the Public Schools.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 24 (1995) 4, S.567-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterStellungnahme; Court Litigation; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Federal Courts; Information Networks; Internet; Public Schools; School Desegregation; Telecommunications
AbstractExplores when district courts supervising a desegregating school district should authorize virtually integrated classrooms. Discusses the Internet and how its communication abilities and resources are used in the classroom. Argues that using the Internet to create virtually integrated classrooms can help eliminate the effects of racial segregation in the public schools. (171 footnotes) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: